welpen

Unsere Welpen Suite 

 

Da wir eine reine Liebhaberzucht dieser bezaubernden Rasse sind,

gibt es bei uns nur sehr selten Welpen !

Am 25/7/2017 sind unsere Babys angekommen !!!

Und evtl. geben wir diesen goldenen Traumrüden doch noch ab . . .

 

Tiffany´s X-Factor 

Zusammen mit seiner tollen Abstammung,fällt uns die Entscheidung,ihn abzugeben,wirklich seehr schwer ! Aber wir haben uns erst vor kurzer Zeit einen neuen Rüden aus Finnland geholt...So kann also gerne,bei ernsthaftem Interesse an "Bailey",bei uns angefragt werden und wir überlegen dann,ob es paßt...Er ist ein zauberhafter,wirklich korrekter,sehr vielversprechender Rüde.Bedingung ist selbstverständlich ein supertolles, neues Zuhause für immer - so,wie er es auch bei uns hätte !!!!!

  "Bailey" ist unser knuffiger,dicker Teddybär. Ihn bringt so leicht nichts aus der Ruhe und dabei ist er an allem interessiert.Inwischen läuft er auch draußen schon perfekt an der Leine und findet alles cool... Er ist sehr kräftig ( jetzt  mit 12 Wo. 3.520 gr.!),hat XL-Knochen und sehr viel traumhaftes, hellgoldenes Fell,eine dunkle Maske, 4 weiße "Sneakers" und einen weißen Brustlatz.Er hat einen absoluten Traumkopf,mit süßem Ausdruck und ein perfektes,vollständiges (6/6) Welpengebiß,mit breitem Kiefer.Selbstverständlich hat er Papiere vom ISTC (VDH/FCI) ,einen EU-Paß und er hat bereits seine volle Jahresimpfung, incl. Tollwut erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier die stolzen Eltern und das Pedigree

Unser Motto: lieber Klasse,als in Masse !

 

Hier nun einige Bilder von anderen "Youngsters", die bei uns aufgewachsen sind

            Hallo !

ist Diät angesagt ?

 

Bin ich nicht schön ?

Das läßt mich alles cool !

 

  Wir sind die neuen Ladykiller ! Ich übe-Ausstellungspose...

 

Können diese Augen lügen ?

Huch was kommt denn da ?                                                  

 

 

28.Trächtigkeitstag-warten !

Geschafft,nun bin ich da !!! 

 

 

 

 zurück / nächste 



 

 

       

 



powered by Beepworld