dougyspage

  

 

In  kleinen  Schritten  zum  Star . . .  

Unser Einzelkind ist da

Ganz klein aber schon sehr selbstbewußt

Und sowas von breit

 

Wir üben weiter

Nun kommt auch das tolle Fell

Laufen (hier im DK-Urlaub) kann er wie der Wind

Die Mühe hat sich gelohnt

Unser "Prince Charming" mit 1.5 Jahren

"Tiffany´s Royal Darling" - 4,5 Jahre

Und hier die aktuellen Fotos unseres "Stars"

    

 

Unser Glamourboy- Eigenzucht !!!

geb.1/07,creme-brindel-weiß,7,9 kg u.24 cm hoch,relativ gerade Zahnleiste,kräftiger Vorbiß,6/6 Schneidezähne- gekört ohne Auflagen !

"Dougy" ist ein kompakter,kräftiger Rüde von mittlerer Größe.Er hat viel Substanz,kräftige Knochen und verfügt über ein Supergangwerk mit viel Schub aus der Hinterhand.Dazu kommt ein unglaubliches Gesicht mit wunderschönen dunklen Augen und ein geradezu verschwenderisches Haarkleid.Er bleibt stets cool und ihn kann nichts erschüttern.Obwohl er selber sehr hell ist,kommt er aus einer traumhaften schwarz(-weiß ) Linie,wie sein Pedigree beweist. U n d er ist aus einer reinen Importverpaarung gezogen: Vater Schwede / Mutter Norwegerin !

 



 



powered by Beepworld